Für einen tollen und speziellen Polterabend sind immer wieder neue, ausgefallene, noch verrücktere und originelle Ideen gefragt, um aus diesem spannenden Abend, eine besondere und positive zu Erinnerung zu machen. Damit dieser Abend in Erinnerung bleibt,  sind der Kreativität absolut keine Grenzen gesetzt. Wir springen in Kostümchen, wir denken uns Spiele aus, entwickeln witzige Challenges für die Braut/dem Bräutigam. Einer der wichtigsten Bestandteile eines Junggesellenabschiedes sind (neben dem Alkohol :-P) natürlich auch die richtigen Accessoires, Fun Artikel und Outfits, die dieser besonderen Zeit genau die Merkmale verleihen, die uns besonders in Erinnerung bleiben. Sie sind unverzichtbar für einen erfolgreichen und unvergesslichen Polterabend.

Von personalierten T-Shirts und Caps, über Turnbeutel, sowei Schärpen, Anstecker, Flaschenhüllen, Strohhalmen, Tütü`s,  Schmuck (z.B. auch für die Haare), abwaschbare Tattoo`s, polterabendorientierte Spiele u.v.m., findest Du in unserem Shop eine Menge Anregungen und Ideen. Wir sind stets up-to-Date und immer darum bemüht, die besten, beliebtesten und originellsten Ideen im Überblick zu halten und eine gute, kundenorientierte Auswahl anzubieten, die auch euren Polterabend zu einem absolutem Highlight verhelfen wird. Über eine Vielzahl einzelner Artikel bis hin zu preislich bevorteilte, auf den männlichen oder weiblichen Hauptpart des Abends abgestimmte, Sets findet ihr bei uns. Viel Spass beim stöbern…

 

Hier ein interessanter Link zu dem Thema: http://www.platando.com