Polterabend in der Corona Pandemie
Die baldige Heirat der besten Freundin, der Junggesellinnenabschied oder auch der Polterabend ist natürlich selbstsprechend. Doch was, wenn alle öffentlichen Lokale wegen der Corona Pandemie geschlossen sind? Mit einem klassischen Polterabend kann man in diesem Fall nicht punkten. Lange Wege, Menschenmassen oder Tanzen gehen, all diese Dinge fallen weg. Doch auch in der jetzigen Krise kann ein Polterabend super und eine einmalige Erinnerung werden.

Lasst euren Emotionen am Polterabend freien Lauf
Es gibt viele verschiedene Ideen, wie man den Polterabend trotz Pandemie super und für die Braut angenehm über die Bühne bringen kann.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem gemütlichen Filmabend? Pyjamas, Nachos, Eis und Popcorn inklusive? Filme wie die Braut, die sich nicht traut, Sex and the City oder die Hochzeit meines besten Freunds. Wenn es also etwas gemütlicher werden soll möchte ich euch Frauen Polterabend-T-Shirts in Männergrösse L empfehlen. https://polterabendideen.ch/shop/girls/polterabend-shirts-girls/herzpfeil-bride-polterabend-t-shirt/

Bringt euch am Polterabend Unterhaltung nach Hause
Karaoke Station, Konsolen oder einfach bei Youtube Lieblingslieder mit Texten eingeben und schon kann die Party in kleinen Rahmen zu Hause beginnen. Oder besorgt euch Leinwände und verziert diese nach euren Vorstellungen. Super lustig und einmalig.

Bei solch einem Abend steht natürlich auch der kulinarische Genuss im Vordergrund. Wie wäre es mit der Idee eines Mottos, unter dem gefeiert wird? Beispielsweise Swissmade; Alle Gerichte, die Deko, die Outfits, all das steht ganz im Fokus des Abends. Trinken, essen, schöne Kleider und typische Tänze…euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Die Braut und Ihre Junggesellinnen möchten natürlich in jeder Minute hübsch aussehen.

Tipp: Mit dem Set kann man nichts falsch machen: https://polterabendideen.ch/shop/accessoires/frauen-accessoires/polterabend-set-schleier-schaerpe-anstecker-strumpfband/

Entspannung und ein wohliges Gefühl sind die Devise. Legt euch einfach Gesichtsmasken, Lockenwickler etc. zu, die gibt’s in jedem Drogeriemarkt zum kleinen Preis. Diese Ideen sind super umzusetzen und preisgünstig.
Plant also lieber etwas zu Hause im kleine Rahmen und bleibt gesund!

Foto von depositphotos.com – Urheberrecht:IgorVetushko