Cappys und Turnbeutel als Polterabend Outfit

//Cappys und Turnbeutel als Polterabend Outfit

Der Polterabend ist eine liebgewonnene Tradition, wo Du kurz vor der Hochzeit nochmal eine riesen Party geben kannst. Diese findet meistens draussen statt, darum solltest Du auf das wichtigste vorbereitet sein und ein paar Vorbereitungen treffen.

Wenn Du Dir vorgenommen hast zu heiraten, solltest Du es zumindest am Polterabend noch einmal richtig krachen lassen.

Jetzt zum Online Shop

Dein Polterabend Outfit für eine gelungene Party

Damit die anschliessende Party auch ein voller Erfolg wird, solltest Du Dir ein lustiges Polterabend Outfit aussuchen. Da Du sicher die meiste Zeit draussen verbringst, sind ein Cappy und ein Turnbeutel ideal. Damit bist Du nicht nur perfekt ausgestattet, sondern kannst auch noch das wichtigste bei Dir tragen.

Natürlich kannst Du Dich auch für lustige Shirts entscheiden, die mit lustigen Sprüchen ganz klar ausdrücken, was Du vorhast, aber gerade um die Hände frei zu haben, und kleine Utensilien unterzubringen, die auch mal unter der Jacke versteckt werden können, sind Turnbeutel die ideale Lösung, besonders für Männer.

Ein Beutel als idealer Begleiter für den Abend

Natürlich ist dieser Beutel auch Dein idealer Begleiter, wenn draussen Spiele gespielt werden sollen, und Du einfach ein paar Utensilien einpacken möchtest. Besonders witzig ist es, wenn alle den gleichen Beutel tragen, der auch noch mit witzigen Sprüchen bedruckt werden können. So hast Du nicht nur eine tolle Erinnerung an den Polterabend, sondern Du hast auch gleich ein witziges Geschenk für all Deine Freunde die an der Party teilnehmen.

Das passende Cappy für den Polterabend

Passend dazu, kannst Du Dir auch ein lustiges Cappy besorgen. Die Cappys schützen Deine Frisur nicht nur vor Wind und Wetter, besonders wenn es draussen windig ist oder regnen sollte, Du siehst damit auch noch besonders witzig aus, denn die Cappys kannst Du Dir nicht nur in Deiner Lieblingsfarbe bestellen, sondern auch noch mit witzigen Mottos bedrucken lassen. Ideal für alles Mädels, die mit den Freundinnen ein klares Statement haben. So wird der Polterabend auf jeden Fall ein voller Erfolg.

Damit Dein Polterabend Outfit aber nicht nur mit den passenden Cappys Punktet, kannst Du Dich auch gleich für witzige Spiele entscheiden, die Du dann spielst. Der Spielmodus Frauen gegen Männer kommt dabei immer gut an, schliesslich hast Du ja im besten Fall schon Deine Teams mit Mützen und Beuteln klar gekennzeichnet. Auf jeden Fall solltest Du einen Polterabend feiern, der allen immer in Erinnerung bleiben wird. Mit Deiner Ausrüstung bist Du auf jeden Fall für eine Outdoor Party ausgestattet.

 

Von |2017-02-18T09:54:25+00:00Februar 18th, 2017|Polterabend Blog|0 Kommentare